Ursulinenschule sammelt Hygieneartikel für den Gudensberger Partnerschaftsverein

Einen Dank an die Ursulinenschule, die uns mit 42 Kisten voller Hygieneartikeln unterstützen. Diese wurden mit einer Spendenaktion der Schule gesammelt.

Aber lest selber, hier ein Bericht von Katrin Möbus, die nicht nur Lehrerin an der Ursulinenschule ist sondern uns auch stark im Koordinierungsstab unterstützt.

„Für’s Leben lernen heißt auch Geben lernen 😇 🇺🇦 🕊😍…!

Was für eine tolle Spenden-Aktion für die Gudensberger Partnerstadt Schtschyrez 👍🏻👍🏻👍🏻!!!

 

Wir sind stolz und begeistert, was wir als Ursulinenschule gemeinsam bewegen konnten. 😍😍😍😍

Insgesamt sind 42 Kisten gefüllt und sortiert mit Duschgel, Shampoo, Desinfektionsmittel, Cremes, Feuchttüchern, Damen-Hygieneartikeln, Baby-Artikeln und mehr zusammen gekommen 🤩😍🇺🇦🤗! Wahnsinn!!!

 

Wir danken der SV für die Hilfe und das Sortieren 🤩😍 (ihr seid genial 😎), allen Schülerinnen und Schülern sowie ihren Eltern für die Spenden. Darüber hinaus allen Lehrerinnen und Lehrern, dem Sekretariat und allen Mitarbeitern sowie

 

all den lieben Leuten, die auch ohne direkten Kontakt zu unserer Schule Spenden abgegeben haben 🤩👍🏻😎😍. Wir sind völlig begeistert!

 

Wir freuen uns, diese Spenden gleich den Ehrenamtlichen vom Gudensberger Partnerschaftsverein überreichen zu können 😍!

 

DANKE 🙏🏻🇺🇦🕊

 

Stop war!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻“

 

 

 

Menü