Erfolgreiche Vatertagsaktion

Da war was los!

Allein über 200 Besucher nahmen am ökumenischen Gottesdienst im Stadtpark auf der Märchenbühne teil. Die Kollekte ergab 1.253 EURO. Sie wurde an unseren 2. Vorsitzenden, Wolfgang Mand, feierlich übergeben.

Während die Freiwillige Feuerwehr Gudensberg die Gulaschkanone bediente, betrieb der Partnerschaftsverein einen Bierpils. Eigentlich waren Vatertagswanderer und Fahrradfahrer unsere „Zielgruppe“. Doch die Besucher des Gottesdienste kauften die Feuerwehr innerhalb von 52 Minuten leer! Klasse! So konnten wir mit Getränken und Erbsensuppe mit Wurst noch einen Überschuss in Höhe von 744,65 EURO erzielen.

Großen Dank gebührt den Kirchengemeinden in Gudensberg. Ebenso dankbar sind wir der Freiwilligen Feuerwehr für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Und wir danken unseren Mitgliedern für den Betrieb des Bierpilses.

So ganz nebenbei kamen noch 350,00 EURO in der Spendendose zusammen.

Menü