Dr. Konstantin Wagner (Frauenarzt in Kassel) spendete zwei Ultraschallgeräte

Dr. Konstantin Wagner (Frauenarzt in Kassel) spendete zwei Ultraschallgeräte. Er hat die Praxis von seinem Vater übernommen und neue Geräte angeschafft. Die gebrauchten Geräte hätte er relativ gut verkaufen können, hat sich aber dazu entschieden, die Geräte über seine Social Media einer Organisation anzubieten, die die Geräte in die Ukraine bringen sollten. Daraufhin haben sich viele Organisationen gemeldet. Durch unsere schnelle Reaktion, den regionalen Bezug (Dr. Wagner lebt privat mit Familie in Niedenstein) hat unser Partnerschaftsverein schnell den Zuschlag bekommen. Aus der Praxis in der Wilhelmshöher Allee wurden die Geräte dann mit Hänger und kräftiger Unterstützung zweier Niedensteiner Stadträte (Axel Eubel und Erhard Schaumlöffel) und Thomas Hübel und Sohn abgeholt. Die Geräte sind inzwischen im dankbaren Krankenhaus in Schtschyrez angekommen.

#ukrainehilfe #ukraine #gudensberg #hessen #nordhessen #standwithukraine #schtschyrez #lwiw #schwalmederkreis #chattengau #fritzlar #kassel #baunatal #felsberg #edermuende #niedenstein #landkreiskasselkassel #werrameissnerkreis #waldeckfrankenberg #fulda #hersfeldrotenburg #marburg #marburgbiedenkopf #landkreisfulda #ehrenamt #rettetleben

Menü