25.Tour ist unterwegs – mit Krankenhausausstattung aus dem Fritzlarer Krankenhaus zum Heiligen Geist

25.Tour ist unterwegs – mit Krankenhausausstattung aus dem Fritzlarer Krankenhaus zum Heiligen Geist
Heute wurde mit vereinten Kräften der Transport der gespendeten Krankenhausausstattung vom Heilig Geist Krankenhaus in Fritzlar organisiert.

In Gudensberg wurden noch einige weitere Hilfsgüter zugeladen, sodass dieser Transport gut bestückt die Reise in die Ukraine antreten kann.

Unser Dank gilt dabei nicht nur unseren treuen und neuen Helfern sondern auch dem hilfsbereiten und kooperativen Team des Krankenhauses.

Wir wünschen dem Fahrer eine gute Fahrt, voraussichtlich wird er am Freitag die Hilfsgüter übergeben können.

 

#ukrainehilfe #ukraine #gudensberg #hessen #nordhessen #standwithukraine #schtschyrez #lwiw #schwalmederkreis #chattengau #fritzlar #kassel #baunatal #felsberg #edermuende #niedenstein #landkreiskasselkassel #werrameissnerkreis #waldeckfrankenberg #fulda #hersfeldrotenburg #marburg #marburgbiedenkopf #landkreisfulda #ehrenamt #rettetleben