Transport Nr. 53!

Der 53. Transport wurde am 14.Februar beladen und in die Ukraine geschickt mit den Zielen Brody und Schtschyrez: Schulausstattungen mit Tischen und Stühlen sowie wärmende Bekleidung und anderes. Herzlichen Dank an Axel, Ludger, Berti, Romanus, Ralf und nicht zuletzt auch unserem tatkräftigen Fahrer Mykola für die großartige Hilfe. Der PV musste dieses Mal schnell reagieren, weil in der kommenden Woche erneut Blockaden an der polnisch-ukrainischen Grenze befürchtet wurden.

Die Freunde aus der Ukraine schickten uns Fotos vom Entladen des Transports und von der Verteilung der Kleidung. Besonderen Dank bekamen wir von den Schülerinnen und Schülern für die Schulausstattung. Iryna Mykyta schrieb: Herzlichen Dank für euren Einsatz. Eure Hilfe ist uns unglaublich wichtig. Wir wünschen euch Gesundheit!