Gudensberger Partnerschaftsverein sucht dringend weitere Helferinnen und Helfer!

Pressemitteilung

Gudensberger Partnerschaftsverein sucht dringend weitere Helferinnen und Helfer!

Viele helfende Hände haben die bisherigen, zahlreichen Transporte in die Ukraine ermöglicht. Spenden werben, abholen, sortieren, umladen, beschriften und transportieren sind die wichtigsten Aufgaben im Moment. Um unsere vielen Ehrenamtlichen zu unterstützen, sucht der Gudensberger Partnerschaftsverein dringend weitere Helferinnen und Helfer, die beim Packen und Ordnen der Hilfsmittel unterstützen können oder aber auch Fahrerinnen und Fahrer, die mit einem Sprinter an die polnisch-ukrainische Grenze fahren können, damit die viele Hilfe auch ankommen kann. Des Weiteren werden Sprinter für die vielen Fahrten gesucht.

Wer sich aktiv bei der Ukraine-Hilfe beteiligen möchte, kann sich beim Gudensberger Partnerschaftsverein Gudensberg unter der Nummer 05603 919 3124 melden.

Die Freunde in der Ukraine werden die Unterstützung noch für eine lange Zeit brauchen: Während des schrecklichen Krieges, aber auch in der Zeit danach für den Wiederaufbau ihres zerstörten Landes.

Jede Hilfe ist willkommen!