Ehemaliger Vizepräsident der Mongolei besucht Partnerschaftsverein

Ehemaliger Vizepräsident der Mongolei besucht Partnerschaftsverein
 
Bei seiner Reise nach Gudensberg lobte Dendev Terbishdagva auch die Arbeit des Gudensberger Partnerschaftsvereins, den er bei der Abfahrt des 11. Transports besuchte. Vor Ort informierte er sich über die ehrenamtliche Hilfe für die Gudensberger Partnerstadt Schtschyrez. Heute ist Terbishdagva Berater des mongolischen Premierministers und vertieft die deutsch-mongolischen Beziehungen. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und den Besuch des erfolgreichen Politikers und Unternehmers bei uns in Gudensberg.
 
#ukrainehilfe #ukraine #gudensberg #hessen #nordhessen #standwithukraine #schtschyrez #lwiw #schwalmederkreis #chattengau #fritzlar #kassel #baunatal #felsberg #edermuende #niedenstein #landkreiskasselkassel #werrameissnerkreis #waldeckfrankenberg #fulda #hersfeldrotenburg #marburg #marburgbiedenkopf #landkreisfulda #ehrenamt #rettetleben
Menü